• Jobs Job bei LAMPADA Internationale Leuchten Collection GmbH

LAMPADA Internationale Leuchten Collection GmbH

Nürnberg

Handwerk

Nürnberg

Technischer Sachbearbeiter (m/w) für den Bereich Innenarchitektur / Lichtplanung LAMPADA Internationale Leuchten Collection GmbH Nürnberg Eigenständiges Erstellen von Beleuchtungskonzepten und Präsentation beim Kunden; Lichtberechnung; Angebotserstellung; Beratung / Verkauf in unserem Showroom; graphische Gestaltung unserer Web-Präsenz.

Wir Suchen Einen Kreativen Kopf Als Fortschrittliches Wachstumsorientiertes Unternehmen Umfasst Unsere Kernkompetenz Seit über 40 Jahren Die Beratung Die Planung Das Erstellen Von Beleuchtungskonzepten Und Den Handel Von Hochwertigen Für Unseren Firmensitz In Nürnberg Suchen Wir Zum Zeitnahen Eintritt Sie Als Technischen Sachbearbeiter (m/w) Für Den Bereich Innenarchitektur / Lichtplanung Mit Sehr Guten Kenntnissen In Cad Ihr Aufgabenbereich Umfasst Nach Intensiver Einarbeitung Eigenständiges Erstellen Von Beleuchtungskonzepten Und Präsentation Beim Kunden Lichtberechnung Angebotserstellung Beratung / Verkauf In Unserem Showroom Graphische Gestaltung Unserer Web-präsenz Ihr Profil Abgeschlossenes Studium Als Innenarchitekt (m/w) Bzw Qualifizierte Kenntnisse Im Bereich Innenarchi­tektur Alternativ Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Mit Einschlägiger Erfahrung In Den Genannten Aufgabenbereichen Sicherer Umgang Mit Gängigen Cad-programmen Sowie Der Adobe Creative Suite Kreativität Und Flexibles Denken Selbstbewusstes Eigenverantwortliches Auftreten Sie Erwartet Ein Unkompliziertes Fröhliches Team Weiterbildende Seminare Und Workshops Im Lichttechnischen Bereich Selbstständiges Arbeiten Mit Teamunterstützung Auch Berufseinsteiger Sind Uns Herzlich Willkommen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Per E-mail An Norbertrauh@de Wir Freuen Uns Auf Sie Weitere Informationen Unter Wwwde Ihr Ansprechpartner: Norbert Rauh 0911-598770 Raumplanung Lichtplanung Leuchtmittelplanung Innenarchitektur Raumgestalter Leuchtmitteltechniker Raumplanung Lichtplanung Leuchtmittelplanung Innenarchitektur Raumgestalter Leuchtmitteltechniker Technischer Sachbearbeiter (m/w) Für Den Bereich Innenarchitektur / Lichtplanung Eigenständiges Erstellen Von Beleuchtungskonzepten Und Präsentation Beim Kunden Lichtberechnung Angebotserstellung Beratung / Verkauf In Unserem Showroom Graphische Gestaltung Unserer Web-Präsenz Nürnberg Raumplanung Lichtplanung Leuchtmittelplanung Innenarchitektur Raumgestalter Leuchtmitteltechniker

LAMPADA Internationale Leuchten Collection GmbH (Nürnberg)

Lichtplaner bzw. Innenarchitekt (m/w)
   LAMPADA Internationale Leuchten Collection GmbH (Nürnberg)

IT Servicemanager_in (m/w/d)
   Erzbistum Hamburg (Hamburg)

Immobilienkauffrau/-mann (m/w/d) mit Schwerpunkt Betriebskostenabrechnungen
   GVG Immobilien Service GmbH (München)

Logistikmitarbeiter (m/w/d) (Warenannahme)
   Stahl Chemicals Germany GmbH (Leinfelden-Echterdingen)